Suche
  • Kunst- und Kulturverein für
  • Künstler:innen mit und ohne Behinderung
Suche Menü

tanzbar_bremen zu Gast

tanzbar_bremen (Bild: Daniela Buchholz)
zantbar_bremen (Bildnachweis: Daniela Buchholz)
Bildnachweis: Daniela Buchholz

2022 startete farbwerk mit Hilfe des Programms ‘Neustart Kultur’ vom Fonds Soziokultur das Projekt ExpertIN-Lab. Im Projekt entwickelten Dresdner Gastkünstler:innen zusammen mit sieben farbwerk-Spieler:innen Workshopformate, die von einem inklusiven Team geleitet werden. tanzbar_bremen war dabei ein wichtiger Verbundpartner. 

Nun freuen wir uns, den begonnen Austausch fortzusetzen. Am 04.03. und am 05.03. geben uns Adriana Sinram und Oskar Spatz einen zweitägigen Workshop. (Sa, 04.03., 10.30 – 16.30, So, 05.03., 10.00 – 14.00)

Für Künstler:innen mit Interesse an inklusiver Arbeit im Bereich Kunst haben wir drei freie Plätze. Der Workshop bietet Gelegenheit sowohl farbwerk als auch tanzbar-Bremen näher kennenzulernen.

Anmeldung unter: franziska.kusebauch@farbwerk-kultur.de